Antrag auf ein Kundenkonto

(Bei einer GmbH muss zwingend der Vor- und Nachname des Geschäftsführers genannt werden)

Kontakt:

Baustellenanschrift

SEPA Basislastschrift Mandat für wiederkehrende Zahlungen

Zahlungsempfänger :
Heidkämper GmbH & Co. KG
Bachmannsweg 4
26188 Edewecht
Gläubiger Id Nr.: DE 35 ZZZ 00000105166

Mandatsreferenznummer :
(wird von Heidkämper ausgefüllt)

Ich ermächtige die Heidkämper GmbH Co. KG , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Heidkämper GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungspflichtiger

Zahlungspflichtiger